Amateur-Theatergruppe

Theaterspielen hält den Geist wach und sorgt für einen idealen Ausgleich im Alltag. Machen Sie mit, es wird immer Verstärkung gesucht. Unsere jährlichen Aufführungen finden im Frühjahr vor/nach Ostern im Neidorfer Stodl statt. Bei Interesse melden Sie sich bitte bei Michèle Becker.

Achtung: Theatervorstellungen abgesagt!

Liebe Theaterfreundinnen und Theaterfreunde,

Die rasante Entwicklung der neuartigen Corona-Virus-Pandemie und die entsprechenden öffentlichen Maßnahmen haben auch Auswirkungen auf unser Aurachtal. Wir bedauern sehr, dass wir alle unsere Vorstellungen bis zum 03. April 2020 absagen müssen. Wir versuchen damit, unseren Beitrag zur Verlangsamung einer weiteren Verbreitung von COVID-19 zu leisten.

Bitte haben Sie Verständnis für diese Maßnahmen, wir danken Ihnen dafür.

Leider können wir Ihnen keinen Ersatztermin anbieten. Wir nehmen Ihre Karten zurück – ein Termin wird noch bekannt gegeben.

Wir bedanken uns für Ihr Interesse und allen Helfern und Sponsoren für Ihre Bereitschaft zur Unterstützung unserer Theatervorstellungen und freuen uns, wenn Sie uns auch für zukünftige Vorstellungen die Treue halten.

Bleiben Sie gesund und trotz allem heiter und kommen Sie gut durch diese Zeit!
Wir freuen uns auf unser Wiedersehen!

Ihre Theatergruppe des HGV