Projekt Vielfaltsmacher

Das Projekt Vielfaltsmacher ist eine Aktion (mit Wettbewerb) des Bayerischen Landesverbands für Gartenbau und Landespflege: Sie lieben Gärten voller Leben und Vielfalt? Dann empfehlen wir einen Besuch auf der Homepage des Landesverbands.

Bei diesem Projekt geht es um Aktionen zur Erhöhung der Artenvielfalt. Auch wenn vielleicht kein Interesse an dem ausgeschriebenen Wettbewerb besteht, so kann jede/r Einzelne von den beschriebenen Ideen und bereits eingereichten Projekten profitieren. Haben Sie eine Idee, die wir als HGV mit Ihnen gemeinsam als Vielfaltsmacher-Projekt umsetzen und einreichen können, dann melden Sie sich gerne bei unserer Vorsitzenden Michèle Becker. Mehr Informationen dazu finden Sie auch im Flyer Vielfaltsmacher.

Weitere Informationen können auch beim Landesverband über die E-Mailadresse vielfaltsmacher@gartenbauvereine.org angefragt werden. Gerne hilft auch der Kreisverband für Gartenbau und Landespflege unter der Webadresse www.gartenbauvereine-erh.de, per E-Mail info@gartenbauvereine-erh.de oder Telefon unter 09548/8244 weiter.